Black Kindom Naos

Black Kindom Naos 1
SEINE KINDHEIT

Die Reise von Naos aus dem fernen Belarus

Unser cremefarbener Zuchtrüde Blackkindom Naos wurde am 3. August 2020 im fernen Belarus nahe Minsk geboren und von seiner Züchterin Vera Davydova liebevoll aufgezogen.

Black Kindom Naos 2
SEINE REISE

Der Weg von Naos nach Deutschland

Im Alter von knapp 4 Monaten trat Naos die Reise seines Lebens an. Nach rund 2 Tagen traf der Welpe an einem kalten Novemberabend bei uns ein und wurde von dem ganzen Rudel freudig aufgenommen.

Black Kindom Naos 3
SEINE JUGEND

Naos wird ein Teil unser Familie

Schon bald war klar: Naos sieht nicht nur umwerfend aus, sondern hat auch einen tollen Charakter. Mit der Zeit entwickelte sich das Fluffy-Baby zu einem ebenfalls plüschigen, imposanten und ausgesprochen charmanten jungen Rüden. Naos ist freundlich, anhänglich und ruhig.

Bleibe mit uns in verbindung

Unser Kontakt-Formular

Kontaktieren Sie uns, um zu erkunden, wie wir ihren Welpentraum verwirklichen können.

Die Abenteuer von Naos in der Lüneburger Heide

Sein cremefarbenes Fell ist ein Gemälde aus Sonnenstrahlen und Träumen. Geboren im fernen Belarus, trug er die Weisheit der Wälder auf seinen Pfoten, als er zu uns kam.

Black Kindom Naos 4

Ein Chow-Chow und ein Schiff

Naos heißt auf Griechisch Schiff – der kräftige cremefarbene Rüde hat tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit einem stolzen Dreimaster.
Black Kindom Naos 5

Der erste Tag

Nun ist unser Welpe endlich in seinem Für-Immer-Zuhause in der Lüneburger Heide angekommen und erholt sich von den Reisestrapazen
Black Kindom Naos 6

Der Wintertag

An einem sonnig-frischen Wintertag – Naos wurde gerade gebürstet und freut sich des Lebens
Black Kindom Naos 7

Der Welpentraum

Im Jahre 2022 bekam der Kerl seine Zuchtzulassung und jetzt hoffen wir auf erfolgreiche Verpaarungen und hübschen Nachwuchs.
Nach oben scrollen